deine-mutter-ist-tot-oder-mehrfach-ich-001 Painting by Arthur Kunz

View In A Room

View Fullscreen

Add to Favorites

view additional image 1

Art Description

Painting: Acrylic, Gesso, Ink on Canvas, Paper.

"Ich lösche aus meiner Malerei immer das aus, was ich schon gelernt, gesehen und verstanden habe, denn es ist ab dem moment bereits geklärt.
Die Bilder aber sollen immer das zeigen, was noch nicht erklärt werden konnte oder was ich noch nicht beherrsche oder weiss.
Deshalb male ich ständig in Angst, Selbstzweifel und ständiger Analyse gegen die Bilder an und es bleibt nur das übrig, was ich noch nicht erkenne oder verstehe."
(BLRK)


Subjects:

Materials:

deine-mutter-ist-tot-oder-mehrfach-ich-001

Arthur Kunz

Germany

Painting

Size: 19.7 W x 19.7 H x 0.8 in

Ships in a Box

SOLD
Originally listed for $200Make an Offer

333

Views

1

Favorites